Elsword-Univers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elsword-Univers

Wir sind Wilde Räuber Plünderte Horden Germanische Heiden aus dem Hohen Norden Wir sind die Geißel Odins seine Letzte Division auf uns wartet der Galgen doch wehn kümmert das schon.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Snow1



 

 Erklärung: Punktesystem, Bewertungssystem & Charakterbogen!

Nach unten 
AutorNachricht
Horusx6
Admin
Admin
Horusx6


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 31
Ort : Bottrop

Mein Charakter
Name: Horusx6
Charakter: Elsword
Klasse: HoherRitter

Erklärung: Punktesystem, Bewertungssystem & Charakterbogen! Empty
BeitragThema: Erklärung: Punktesystem, Bewertungssystem & Charakterbogen!   Erklärung: Punktesystem, Bewertungssystem & Charakterbogen! Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 11:33 am

Hi leute!

Ich habe ein Punktesystem eingebaut um es einfacher zu machen zu sehen welche Personen besonders Angagiert sind und welche eher wenniger^^
Ist keine rauswurfgrund wen ihr wennige beitrage habt aber es gibt für die Teilnahme an einigen Event´s ein Limit wie viele Punkte man Ca. haben sollte. (Pro tag gibt es standartmässig einen punkt dazu und pro beitrag 5!)

Auserdem habe ich auch das Bewertungs-System aktiviert damit ihr Beiträge andere Forumnutzer bewerten könnt.
So könnt ihr auch anonym eure meinung zu bestimmten Themen ausern!
In beiträgen sichtbar an der Rechten seite des Postes! ^^

Damit nicht jeder Fragt "Welchen Char spielst du?"
Gibt es jetzt auch ein Charakterbogen! Hier Tragt ihr wen ihr wollt euren Charakternamen dan den Char selbst also z.B. Elsword und zum schluss die Klasse, bei mit HoherRitter!^^

Ich hoffe diese Änderungen gefallen euch!
Bei anregungen und/ oder kritik einfach einen Post ins Diskusionsforum oder per Bewertungsfunktion voten^^



Euer Horusx6!
Nach oben Nach unten
https://elsword-univers.forumieren.com
 
Erklärung: Punktesystem, Bewertungssystem & Charakterbogen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik-Player, Uhr Charakterbogen & Co!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsword-Univers :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: